Willkommen in der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Neues Community-Design

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...

WOW.gif
Norman von Community Manager
  • 6707 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gestaltet mit und sagt uns Eure Meinung!

Wir sind dabei das Community-Design zu überarbeiten. Bei einem Thema sind wir uns allerdings noch nicht einig. Und deshalb seid Ihr gefragt. Stimmt bis zum 31.03.2023 ab & sagt uns was Euch besser gefällt.   Worum geht's?Wir möchten die Community-Nav...

Burger_Menü_Community.jpg Option1_Community.jpg Option2_Community.jpg
Norman von Community Manager
  • 2124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Community-Registrierung

Schön, dass Du da bist!  Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login:   2. Wähl unten "Jetzt registriere...

Registrierung.jpg Login_Button.jpg Jetzt_Registrieren_MeinVF.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 89144 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum   Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...

Marko von Community Manager
  • 16539 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 5 Likes

Forenregeln

1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...

Marko von Community Manager
  • 23901 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Unsere Community: So geht's!

In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst.    Bleib freundlich  - Auch...

Hello.gif
Tina von Moderator:in
  • 468123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 21 Likes

Techniker-Termin

Da würde ich nun leider schlechte Feedback geben, weil ich heute nicht am Telefon sofort dran war und obwohl ich ihn sofort zurück angerufen habe, wurde der Termin abgesagt und eine Woche später einen neuen Termin ausmachen.Das ist unglaublich 

Maged9999 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone / Unitymedia Telefonterror?

Hallo zusammen,mein Vater in NRW mit Vodafone Kabel / ehemals Unitymedia hatte kürzlich eine Störung, weswegen ich den Vodafone Support kontaktiert habe. Die Dame am Telefon hat gemeint, sie gibt das Problem an die Technik weiter.Inzwischen ist das P...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular Fehler

Hallo Vodafone-Community, ich habe mich bei euch neu angemeldet weil ich hilfe beim Vodafone Service brauche. Ich habe mehrmals versucht ein Kontaktformular an den Vodafone Service zu senden.Ich habe alles korrekt ausgefuellt und es wurde alles akzep...

Robert7520 von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Community-Design

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...

WOW.gif
Norman von Community Manager
  • 6707 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Telekom Mitarbeiter

Guten Tag,Gestern stand unangekündigt ein angeblicher Mitarbeiter der Telekom vor unserer Türe und meinte er wolle uns darüber Informieren, dass jetzt auf Glasfaser umgestellt wird und dadurch alle, auch die nicht bei der Telekom sind davon profitier...

NZXZ von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer des Störtickets

Hey, mir wurde nach etlichen Anrufen bei Vodafone ein Störticket angelegt. Aber meine Frage ist. Wielange dauert es im Durchschnitt? Ich sitze seit 3 Tagen ohne Internet und drauf, wie mein Mitbewohner angewiesen. Muss unbedingt ein Techniker vorbei ...

Candi von Smart-Analyzer
  • 2094 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes