TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...
Wir sind dabei das Community-Design zu überarbeiten. Bei einem Thema sind wir uns allerdings noch nicht einig. Und deshalb seid Ihr gefragt. Stimmt bis zum 31.03.2023 ab & sagt uns was Euch besser gefällt. Worum geht's?Wir möchten die Community-Nav...
Schön, dass Du da bist! Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login: 2. Wähl unten "Jetzt registriere...
Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...
1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...
In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst. Bleib freundlich - Auch...
Da würde ich nun leider schlechte Feedback geben, weil ich heute nicht am Telefon sofort dran war und obwohl ich ihn sofort zurück angerufen habe, wurde der Termin abgesagt und eine Woche später einen neuen Termin ausmachen.Das ist unglaublich
Hallo zusammen,mein Vater in NRW mit Vodafone Kabel / ehemals Unitymedia hatte kürzlich eine Störung, weswegen ich den Vodafone Support kontaktiert habe. Die Dame am Telefon hat gemeint, sie gibt das Problem an die Technik weiter.Inzwischen ist das P...
Hallo Vodafone-Community, ich habe mich bei euch neu angemeldet weil ich hilfe beim Vodafone Service brauche. Ich habe mehrmals versucht ein Kontaktformular an den Vodafone Service zu senden.Ich habe alles korrekt ausgefuellt und es wurde alles akzep...
Hallo, bei meiner Vodafone Station geht seit einigen Tagen das WLAN nicht mehr, aber das Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei. Das WLAN lässt sich weder am Gerät noch im Web-Interface (Fehlermeldung unter WLAN-Allgemein: "WIFI-Seite dauer...
Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...
Das kriege ich bei Firefox (aktuell) seit gestern vormittag dauernd angezeigt ODER es wird im 10 Sekunden Takt mein Login Fenster ganz kurz angezeigt, dann ist das Fenster wieder weg, das Spiel startet von vorne, wieder 10 Sekunden, wieder das selbe ...
Hallo alleIch habe eine e mail für Netflix Aktivierung bekommen aber als ich klicke, nichts passiert. Wie musse ich machen?danke
Guten Tag,Gestern stand unangekündigt ein angeblicher Mitarbeiter der Telekom vor unserer Türe und meinte er wolle uns darüber Informieren, dass jetzt auf Glasfaser umgestellt wird und dadurch alle, auch die nicht bei der Telekom sind davon profitier...
Finde Funktion nicht
Hey, mir wurde nach etlichen Anrufen bei Vodafone ein Störticket angelegt. Aber meine Frage ist. Wielange dauert es im Durchschnitt? Ich sitze seit 3 Tagen ohne Internet und drauf, wie mein Mitbewohner angewiesen. Muss unbedingt ein Techniker vorbei ...