Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2023 19:37
Hi
Ich habe in ein Gewinnspiel teilgenommen letzte Woche . Vodafones GigaKombi-Kampagne wird zum AR-Erlebnis: Entdecke die interaktiven Riesenposter und gewinne täglich tolle Preise.
Keine Benachrichtigung bekommen aber. Wie kann ich weiter Info bekommen?
am 20.09.2023 19:55
Hey @MrMurfi,
worüber hast Du denn an dem Gewinnspiel teilgenommen? War es unsere Homepage oder unsere MeinVodafone App?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.09.2023 20:17
Hi R4mona,
Es war eine große QR Code in Düsseldorf Stadt.
Diese hier.
Alan
am 20.09.2023 20:28
Hi @MrMurfi,
in dem Artikel steht drin, dass Du einen möglichen Gewinn (wie z. B. TV-Gerät, Laptop oder Smartphone) per Post zugestellt bekommst. Ich gehe davon aus, dass Du bei den Sofortgewinnen eine Nachricht auf Dein Smartphone bekommst. Mit dieser kannst Du dann in den nächstgelegenen Vodafone-Shop gehen, um diesen einzulösen.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.09.2023 20:52
Es hat gesagt ich habe ein TV gewonnen. Ich habe meine Daten eingegeben. Und geshickt. Aber danach nichts. Keine Bestätigungsemail oder sonstige. Soll ich einfach abwarten? Meine Freundin hat das sofort Gewinn bekommen. Hat ein qr code am Bildschirm. Das war anders als was ich bekommen habe.
War nur seltsam das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe.
Alan
am 20.09.2023 20:55
Hey @MrMurfi,
das klingt wirklich seltsam.
Sei bitte so lieb und warte auf jeden Fall ein paar Tage ab. Laut den mir vorliegenden Informationen wird einmal pro Tag ein Hauptgewinn verlost, der dann per Post zugestellt wird. Weitere Details sind mir leider auch nicht ersichtlich.
Viele Grüße
R4mona
am 20.09.2023 20:57
Hi R4mona,
Im Internet es gibt sehr wenige Details darüber. Und schade ich habe keine Screenshot genommen.
Ich warte noch ein paar Tage.
Viele Grüße
Alan
am 20.09.2023 21:00
Hey @MrMurfi,
sollte tatsächlich gar nichts passieren, meld Dich auf jeden Fall bitte nochmal bei uns.
Liebe Grüße
R4mona