1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig langsames Internet
Hömmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum schafft Vodafone es nicht, trotz angeblich schnellster Internetverbindung, meine Verbindung Stabil zu halten? Ich werde leider den Anbieter wechseln müssen, denn wenn ich mit nur 10% arbeiten würde, würde ich genau so raus fliegen, Schade das mir nie jemand helfen konnte.

Heute ist meine 250er Leitung für 5-6 Std. stabil gewesen aber dann wie jeden verfluchten Tag wieder gedroped auf teilweise 10k leitung. Hahahaah Vodafone Danke für nichts

Zudem haben meine Mittlerweile täglichen Tickets und Anrufe nichts gebracht, ich soll immer meine Rechnungen bezahlen, kriege aber nicht einmal 24std am Stück was ich bezahle. Das nennt man im heutigen Leben *.

Sorry für meine frustrierenden Worte, aber ich kann nicht mehr, jeden Tag der gleiche *

Ich bin einfach nur froh, wenn die Glasfaserkabel endlich fertig funktionieren, damit ich endlich den Anbieter wechseln kann.

*** @Hömmi, da Thread nichts mit Mobilfunk zu tun hat, wird er nach Feedback verschoben! ***

11 Antworten 11
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hömmi,

wir können Deinen Unmut verstehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kund:innen eine gute und schnelle Internetverbindung haben. Was wurde Dir zu dem Störungsticket mitgeteilt?

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @ricky92 

Leider noch nichts, dort steht seit 2 Tagen Status in Arbeit, bei den Anrufen zu einem Mitarbeiter von Vodafone werde ich lediglich darauf hingewiesen das schon ein Ticket besteht.

Ich kam gerade nach Hause merke es ist wieder alles langsam am laden, mache nen Speedtest und das höchste der Gefühle sind 4,0 mbit/s, leider habe ich seit Monaten bzw. beinahe schon Jahre keine Stabile Verbindung, deshalb bin ich auch so frustiert, das mir da einfach niemand weiterhelfen kann und so floskeln "Starten Sie den Router neu" bringt gar nichts, ich hatte diese 2 Tage wo für ein Paar std. tatsächlich 200mbit ankamen an meinem PC ansonsten immer nur zwischen 4-10 mbit.

Ich denke auch das wird wohl nichts mehr, deswegen werde ich wechseln MÜSSEN denn ich bekomme einfach nie das was ich bezahle und günstig ist anders.

Moin @Hömmi :).

Diese Floskeln, wie zum Beispiel den Router neu zu starten gehören mit zur Aufnahme einer Störungsaufnahme. Nicht desto trotz sollten wir da nochmal ein Blick drüber werfen. Melde Dich daher bitte per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann helfen wir Dir gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

@RED_DUSTin 

danke erstmal für die schnelle Rückmeldung, mit Floskeln meine ich, dass ich seit mindestens einem Jahr meinen Router 100x neu gestartet habe und deswegen weiß ich das es definitiv nicht weiter hilft.

Den Link den du mir da geschickt hast ist nicht mehr gültig wird mir gesagt.

Es ist übrigens auch nicht so einfach hier etwas zu schicken mit so ner lahmen Internet Verbindung 😉

Ja gut, aber das sind halt die Prozesse, die zur Störungsaufnahme dazugehören :). Ansonsten probiere es mal, diese Nummer als Kontakt zu speichern -> 0172-1217212 und schreibe uns dann per Whatsapp :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Hömmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei dieser Nummer, werde ich doch lediglich von Tobi zum allgemeinen Störungsfinder weitergeleitet, das habe ich schon zig mal so gemacht, da brauche ich doch keinen Tobi der mich dann eh wieder zur Vodafone Seite schickt, wo mir nicht geholfen wurde.

Trotzdem sage ich einfach mal Danke für deine Mühe. Auch wenn mir damit mal wieder nicht geholfen ist.

Schreibe einfach, dass Du mit einem Mitarbeiter sprechen willst, dann wirst Du weitergeleitet :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

okay Danke. Probiere es mal

Du kannst ja dann gerne ein Update hier geben :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin