abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LOB
nofretete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob loswerden, diese kommen ja kaum bis garnicht vor. Meist ja nur negatives, das ist zmd mein Eindruck.

 

Meine Fragen/Unklarheiten wurden hier sehr schnell beantwortet oder geklärt. Vielen Dank dafür, insbesondere HeikeF

 

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Usern ein schönes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest und kommt gut in's Jahr 2019

 

Gruss

nofretete

 

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Die meisten die den Weg hier ins Forum gefunden haben suchen Hilfe. Deshalb gibt es wenig Lob - Posts.
Annemarie65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich möchte auch Mal ein Lob aussprechen, an alle Mitarbeiter die rund um die Uhr Probleme bearbeiten, ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Euer Feedback!

 

Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!