Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2025 19:21
Das Problem besteht schon seit geraumer Zeit und ich bin davon ausgegangen, dass dies schon zigfach hier gepostet wurde. Allerdings habe ich spontan eben mal nachgeschaut und nichts gefunden. Daher hier ein Hinweis:
Beim Klick auf das X in diesem Fenster:
... schließt sich nicht das Fenster, sondern es öffnet sich eine Seite in einem neuen Tab. Das ist sehr frustrierend und hält mich zunehmend davon ab, die Community zu besuchen. Wäre schön, wenn das endlich mal gefixt wird.
am 19.04.2025 03:31
Danke für das Feedback, dann scheint es nicht mein Privatproblem zu sein.
Wäre ja super, wenn sich jemand von Vodafone dazu äußern könnte.
am 19.04.2025 07:17
diese Button Geschichte mit der Umfrage wurde doch schon angesprochen und moniert. warum reagiert niemand darauf und entfernt den Mist. Es will schlichtweg niemand. Und vor allem poppt es ständig auf. das nervt.
am 19.04.2025 09:09
Hi Vodkaphone! Wir geben das intern mal an die Kollegen und Kolleginnen weiter, die sich um das Forum kümmern. Danke für den Hinweis.
am 19.04.2025 12:53
Bitte für den Hinweis 🙂 Und danke fürs Weitergeben, das markiere ich gerne als vorläufige Lösung. .
Bekommen wir hier Feedback, wenn der Big gefixt wurde?
Es scheint ja zuvor doch schon Reports gegeben zu haben.
am 30.04.2025 20:50
Entsprechende Reports gibt es seit einiger Zeit, allein es tut sich nichts. hatte gerade selbst wieder das "Vergnügen". ich weiß, das VF-Webangebot hat viel schlimmere Baustellen, trotzdem ist es nervig (und respektlos) wenn sich bei einem bekannten Fehler nichts tut.
am 30.04.2025 23:13
Danke für Deine Antwort. Wo finde ich denn diese Reports?
am 01.05.2025 06:30
@Vodkaphone sei mal nicht so ungeduldig. Es dauert bei VF schon ein weilchen bevor da etwas angestoßen wird. Dieses Umfrage gedöns ist sowieso überflüssig wie ein Kropf. Es gibt mit Sicherheit kaum jemanden der das antwortet. Das gehört einfach nicht hierhin.
am 01.05.2025 09:10
Hä? Ich habe in keinster Weise Ungeduld geäußert. Meine Frage ging an den Vorredner, mich interessieren die Reports.
am 01.05.2025 09:12
Das ging mindestens im letzten Jahr schonmal durchs Forum.
am 01.05.2025 12:21
Habe nur ich den Nervkram oder ihr auch?
Beim öffnen des Forums, öffnet sich nicht das Forum, sondern eine Seite, wo man seine persönlichen Daten angeben soll. Ein Klick auf abbrechen funktioniert, dann öffnet sich die login-Seite. Danach kommt man leider immer noch nicht in die Community, sondern soll seine Verträge zufügen. Hier hilft auch kein Neuladen der Seite, sondern nur ein erneuter Klick aufs Lesezeichen. Diesen Fehler habe ich jeden Tag. und manchmal löst ein Neuladen der Community Seite eine Error-Meldung aus.
Screenshots habe ich mal dazu gelegt.