Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2025 19:21
Das Problem besteht schon seit geraumer Zeit und ich bin davon ausgegangen, dass dies schon zigfach hier gepostet wurde. Allerdings habe ich spontan eben mal nachgeschaut und nichts gefunden. Daher hier ein Hinweis:
Beim Klick auf das X in diesem Fenster:
... schließt sich nicht das Fenster, sondern es öffnet sich eine Seite in einem neuen Tab. Das ist sehr frustrierend und hält mich zunehmend davon ab, die Community zu besuchen. Wäre schön, wenn das endlich mal gefixt wird.
am 01.05.2025 14:43
Nein, so eine Seite taucht bei mir nicht auf. Ich habe nur Probleme mit diesem POP Fenster , das ständig aufploppt und sich nicht so einfach wegklicken läßt.
am 01.05.2025 22:48
Davon bin ich, wie ich in der Frage ja auch schrieb, ausgegangen. Aber ich finde komischerweise kein Posting dazu. Da hier mehrfach geschrieben wurde, es sei schon reportet worden, frage ich mich halt, warum das nicht aufzufinden ist und wo sich die bereits gestellten Fragen befinden. Kannst Du da weiterhelfen?
am 01.05.2025 22:50
Nein, bei mir passiert das auch nicht. Das könnte eine separate Frage wert sein. Zur Frage hier passt es eher nicht, das scheint ein anderes Phänomen zu sein.
am 18.06.2025 13:17
Habe nach einiger Zeit mal wieder hier im Forum reingeschaut und siehe da - das Problem besteht weiterhin.
am 19.06.2025 06:48
Hat sich bis heute nichts geändert. Mach den Thread dann mal zu .
am 19.06.2025 08:54
Ich habe wieder auf gemacht, denn ja ich finde es auch sehr nervig und es wurde bisher halt noch nicht behoben.
am 19.06.2025 12:33
Was das nicht schon vor gefühlt 5 Jahren Thema ? 😄
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.06.2025 12:36
@seelo2010 ich finde nicht das es noch hier im Forum ein Thema sein sollte. Das sollten wir dan nochmals expliziet woanders anbringen. Mich stört das auch schon sehr lange und darüber wurde auch schon mal gesprochen. Hier sind unsere Mods mal gefragt die da für Abhilfe sorgen könnten. Dieser ganze Mist mit der Umfrage muß überhaupt nicht sein. Es stört ständig weil immer dann eingeblendet wenn man z.B. hier schreibt , ich diesen Button anklicke und danach wieder ein neues Fenster geöffnet wird. Das ist einfach gesagt nicht förderlich für die Arbeit hier.
am 19.06.2025 23:17
Diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es weiterhin störend, das Problem ist nicht gelöst, also sehe ich mein Anliegen als ungelöst an, ganz einfach.
am 19.06.2025 23:19
Unfassbar. Sekunden, nachdem ich die vorhergehende Antwort geschrieben hatte, kam das Umfrage-Popup wieder. Na, wenn das mal kein passiv-aggressives Zeichen der Forums-Software ist, dass das Thema noch nicht abgehakt ist, dann weiß ich auch nicht.