DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Versprechen Vertragsverlängerung nicht eingehalten?!

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meinen Vertrag bei Vodafone mit folgenden Konditionen verlängert:19,99 € in Monat 1–1244,99 € ab Monat 13Damals hatte ich ausdrücklich gesagt, dass ich den Vertrag zu diesen Konditionen eigentlich nicht abschlie...

Vetrag ist gekündigt aber läuft weiter

Mein Vetrag ist seit gestern gekündigt. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Im Vetragscenter steht, dass der Vertrag noch einen Monat läuft, obwohl in den Dokumenten die Kündigungsbestätigung für gestern zu finden ist.Was ist denn da l...

Kabel DSL Vertrag wechseln Probleme

Hallo zusammen, ich habe mal vor einer Zeit geschrieben, dass ich meinen Vertrag bei Vodafone wechseln will. Jetzt habe ich etwas mit Vodafone hin und her geschrieben und wir haben uns darauf geeinigt 29,99 für 100 Leitung mit TV dabei. Jetzt habe ic...

Neu1989 von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

*piep* bei der Hotline

Hallo an alle,ich hatte am 02.04.2026 bei der Hotline angerufen da ich TV-Empfangsstörungen hatte. Letztendlich kam ein Techniker und behob das Problem.Aber danach hatte ich eine Internetvertragsverlängerung über weitere 2 Jahre sowie eine Tariferhöh...

Karina61 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Tarif reduziert, das heißt, dass ich ab 12.Monat 19.90 bezahlen sollte, aber meine Rechnungen sind noch mehr als 40 € erstellt würden. Könnten Sie bitte es einmal überprüfen. Ich glaube, dass etwas schiefge...

Mahdi500 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL - Zuweisung feste IPv4 Adresse

Guten Tag, durch die Möglichkeit ab und zu im Homeoffice tätig zu werden, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine feste IPv4 benötige um alle Funktionen unseres VPN's zu nutzen. Kundensupport hat mein anliegen leider nicht verstanden und an die Techniker...

RobinBr von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes