Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2023 08:31
Hallo,
ich habe am 27.04.2023 über DSL-Fuchs ( das ist ein Vergleichsportal ) einen DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.
Am Tag darauf hat mich eine E-Mail von Vodafone erreicht in der Stand "Vielen Dank für ihre Bestellung" usw. dort wurde mir auch meine Kostenübersicht dargestellt.
Ich sollte die Tage (wie in der email auch beschrieben war) eine E-Mail zur bestätigung meiner E-Mail bekommen, anschließend sollte mich auch der Wilkommensbrief erreichen und die E-Mail mit der bestellten Hardware.
Leider habe ich bis Heute keine E-Mail mehr bekommen, das ist nun schon 10 Tager her. Ich habe auch versucht bei Vodafone im Kundenservice anzurufen, leider konnte der mir keine Auskunft geben da ich noch keine E-Mail bekommen habe in der ich eine Kundennummer, Rechnungsnummer o. ä. finden kann.
Ich hoffe jemand kann mir heir weiterhelfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2023 19:26
Hallo @Ivana23111997 !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden. Sollte Tobi dich nach Nachfrage nicht direkt an einen Kundenbetreuer weiterleiten bleibe hartnäckig....
am 08.05.2023 19:26
Hallo @Ivana23111997 !
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden. Sollte Tobi dich nach Nachfrage nicht direkt an einen Kundenbetreuer weiterleiten bleibe hartnäckig....