abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung-Vertragsverlängerung
4mate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Preiserhöhung erhalten, nicht nur die in Rede stehenden 5 Euro, und habe aus Reflex gekündigt.

Bei der Suche nach einen neuen Anbieter wollte ich Vodafone über die 1212 um eine attraktive Kundenrückgewinnung bitten. Leider war der Mitarbeiter zwar überaus freundlich aber erklärte sich als nicht der Richtige für mein Anliegen. Wie ich den Richtigen erreich konnte er mit ebenfalls nicht verraten.

Nun hoffe ich hier auf Kontaktaufnahme.

 

Bis Bald

4mate 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Rückgewinnungsangebote gab es hier im Forum noch nie - und seit August '22 auch keinen Einzelsupport mehr.

Es wird also hier im Forum KEINE Kontaktaufnahme für irgendwelche Rückholangebote geben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Rückgewinnungsangebote gab es hier im Forum noch nie - und seit August '22 auch keinen Einzelsupport mehr.

Es wird also hier im Forum KEINE Kontaktaufnahme für irgendwelche Rückholangebote geben.

 @4mate 

Die Rufnummer für ein individuelles Angebot ist in der Kündigungsbestätigung zu finden. 

4mate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @ttwa2011 ,

Danke für den Hinweis.

Leider fühlte sich die 1212 nicht zuständig, bzw. nicht ausreichend berechtigt. 

Ich gucke mal was sich anderweitig so bietet.