Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2023 00:18
Guten Abend .
Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen telefonisch einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben.
Nun habe ich 2 E-Mails bekommen in denen mir 2 Auftragsnummern für zwei unterschiedliche Verträge zugeschickt worden sind.
Einmal GigaZuhause Basic 100 DSL was ich auch bestellt habe und einmal GigaZuhause 50 DSL den ich nicht bestellt habe .
Die Hotline war nicht wirklich eine Hilfe.
Anstatt den unerwünschten Vertrag zu stornieren soll ich einfach abwarten und dann das das ich nicht haben will zurück schicken und wiederrufen........
am 05.05.2023 00:35
In der Regel wird eh nur einer der zwei Anschlüsse geschalten werden können - weil an einer Telefondose halt (meist) keine 2 DSL-Anschlüsse geschalten werden können. Und wenn einer der Anschlüsse nicht geschalten werden kann, dann wird dieser seitens Vodafone automatisch selbst storniert.