abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag für 2 DSL Tarife obwohl nur einer bestellt
Derneuee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend .

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen telefonisch einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben.

Nun habe ich 2 E-Mails bekommen in denen mir 2 Auftragsnummern für zwei unterschiedliche Verträge zugeschickt worden sind.

 

Einmal GigaZuhause Basic 100 DSL was ich auch bestellt habe und einmal GigaZuhause 50 DSL den ich nicht bestellt habe .

 

Die Hotline war nicht wirklich eine Hilfe.

Anstatt den unerwünschten Vertrag zu stornieren soll ich einfach abwarten und dann das das ich nicht haben will zurück schicken und wiederrufen........

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

In der Regel wird eh nur einer der zwei Anschlüsse geschalten werden können - weil an einer Telefondose halt (meist) keine 2 DSL-Anschlüsse geschalten werden können. Und wenn einer der Anschlüsse nicht geschalten werden kann, dann wird dieser seitens Vodafone automatisch selbst storniert.