Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2022 14:04
Hallo liebe mods,
ich habe mitte november mein dsl vertrag verlängert. und es wurde mir dazu ein aktueller router angeboten.
dieser ist auch in meinem kundenkonto aufgeführt.
allerdings habe ich diesen nie bekommen.
das lieferunternehmen GLS hat am 15.11.2022 das paket von vodafone bekommen und nach einigem hin und her laut paketverfolgung das paket am 23.11.2022 wieder dem absender zugestellt.
nun meine frage:
wie bekomme ich denn nun an den neuen router? und könnte dieser bitte per DHL verschickt
werden? zwecks lieferung an eine packstation.
vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2022 10:33
Hi,
Du kannst ja mal versuchen dich hier durchzuklicken,
Am Ende landet man meist im Kontaktformular, wenn man keine Lösung gefunden hat, und da kann man dann das Problem per E-mail Schildern
Bestää Grüßää
am 26.12.2022 10:16
Hallo one2000,
es tut mir sehr leid, dass der Versand der Routers nicht geklappt hat. 😞
Bitte wende Dich für einen Neuversand mit Deiner Kundennummer an unsere Kundenbetreuung . Dann schicken wir Dir direkt einen neuen Router zu.
Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag
Heike
am 26.12.2022 17:58
Vielen Dank für die Antwort,
ich finde allerdings keine E-Mail Adresse der Kundenbetreuung.
Oder habe ich diese übersehen?
am 27.12.2022 10:33
Hi,
Du kannst ja mal versuchen dich hier durchzuklicken,
Am Ende landet man meist im Kontaktformular, wenn man keine Lösung gefunden hat, und da kann man dann das Problem per E-mail Schildern
Bestää Grüßää
am 30.12.2022 05:29
super,
danke für den link.
genau das hatte ich gesucht.
grüße
31.12.2022 14:54 - bearbeitet 31.12.2022 14:57
Hallo one2000,
hier siehst Du auch noch weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme . 🙂
Kann ich hier dann wieder zumachen?
Alles Gute für 2023 Euch
Heike
am 31.12.2022 19:49
ja, kann geschlossen werden.
die antwort von "letsbaron" hat mich zu dem kontaktformular geführt.
darüber konnte ich das problem erstmal lösen.
danke und ein guten rutsch