1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bin mir über den aktuellen Status meiner Verbindung nicht sicher
Abrar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich hatte einige Monate lang einen Kabelanschluss bei Vodafone. Ich habe dafür 40 Euro irgendwas bezahlt. Jetzt bin ich umgezogen und hier hatte ich keine Kabeldose, also habe ich bei Vodafone angerufen und sie haben mir ein pdf für einen DSL-Anschluss geschickt.

Ich habe meinen vorherigen Router (VF-Router) zurückgegeben und jetzt habe ich eine Frtizbox für DSL bekommen, aber ich habe den Modem-Installationscode (MIC) nicht. Ich habe die SEPA-Unterschrift auf pdf für den neuen Anschluss nicht zurückgeschickt. Ich habe auch versucht, den Kundensupport anzurufen, aber die sind sich nicht sicher, wie mein aktueller Status ist.

Bin ich meinen alten Anschluss losgeworden, und mein neuer Anschluss ist immer noch nicht eingerichtet? Wird mir der neue Anschluss in Rechnung gestellt, auch wenn ich die SEPA-Signatur nicht an VF zurückgeschickt habe?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Abrar,

Den Modem-Installationscode (MIC) findest Du in Deinem Willkommensbrief, den wir Dir per E-Mail geschickt haben. Sieh bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Findest Du den Willkommensbrief nicht mehr, melde Dich gerne bei uns. Wie Du uns am besten erreichst, siehst Du hier .

Viele Grüße und alles Gute für 2023

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!