abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertragsübernahme nach Sterbefall
Theory77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hab nach dem Tod meines Vaters seinen DSL und Festnetz Vertrag zum 15.01.2024 übernommen. Ich habe den Vertrag 1 zu 1 übernommen. Dieser war zu dem Zeitpunkt monatlich kündbar. Jetzt habe ich plötzlich wieder eine Laufzeit von 24 Monaten. Wird der Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert, wenn man eine Vertragsübernahme macht? 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Theory77.

 

die Laufzeit ändert sich nicht bei einer Vertragsübernahme. Lass bitte unseren Service nachsehen, ob alles korrekt gelaufen ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das habe ich schon. Und mir wurde gesagt, das der Vertrag auf 24 Monate verlängert wurde, weil ich den 1 zu 1 übernommen hätte. Was ich nicht nachvollziehen kann und für nicht richtig halte.