abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router nachträglich bestellen?
Nina_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertag beginnt am 30.01.2024 , DSL 50

Da ich hier noch einen Router herumliegen hatte ,habe ich KEINEN mitbestellt sondern OHNE .

Nun habe ich festgestellt das es sich bei besagtem Router um eine DSL Easy-Box 803A handelt.

Reicht das Gerät aus ?

Und wenn Nein,besteht die Möglichkeit zum Auftrag/Vertrag ein anderes Modell dazuzubuchen ?

 

Viele Grüße

 

PS: Unter MeinVodafone habe ich schon geschaiut aber kann eine solche Funktion nicht finden

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nina_H  schrieb:

Nun habe ich festgestellt das es sich bei besagtem Router um eine DSL Easy-Box 803A handelt.

Reicht das Gerät aus ?


die uralte Kiste ist Elektroschrott

 


@Nina_H  schrieb:

Und wenn Nein,besteht die Möglichkeit zum Auftrag/Vertrag ein anderes Modell dazuzubuchen ?


besorge dir doch besser eine gebrauchte Fritzbox, dann sparst du dir die monatlichen Mietgebühren