abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierungscode
buschul
App-Professor
App-Professor

Zunäachst wünsche ich nachträglich alles Gute für 2014.-

Mein Sohn kann sich nicht aus welchen Gründen auch immer bei Vodafone anmelden. Vielmehr wurde er aufgefordert, seinen Registrierungscode anzugeben. Kann mir jemand sagen, seit wann der Registrierungscode eingeführt worden ist? Wurde das nicht früher in solchen Fällen immer über das Smartphone erledigt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @buschul,

 

unser Kundendienst schickt Deinem Sohn gerne seinen Code.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

Der Code musste wohl aufgrund gesetzlicher Regelungen eingeführt werden.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @buschul,

 

unser Kundendienst schickt Deinem Sohn gerne seinen Code.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

Der Code musste wohl aufgrund gesetzlicher Regelungen eingeführt werden.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Johann, gerade ist mir eingefallen, dass sich mein Sohn gar nicht anmelden KANN. 🙄 Hat er denn trotzdem eine Möglichkeit, an das Kontaktformular zu kommen?

LG und danke! buschul

Wo kann sich Dein Sohn nicht anmelden? Nur unser Kundensupport kann den Code nochmal neu versenden. Habt ihr es über WhatsApp mal probiert?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Auch ohne Registrierungscode kann man die TOBi -Webseite öffnen, auf die Frage des Digitalen Assistenten "Wie kann ich Dir helfen?" antworten "Email schreiben". TOBi fragt ab, welchen Anschluss und welche PLZ du hast, dann wählt man die Option Über Kontaktformular schreiben und klickt auf die rote Schaltfläche "Kontaktformular". Im Kontaktformular gibt man die Kundennummer ein, die auf den Rechnungen von Vodafone steht.

@buschul wenn du verraten würdest, warum der Sohn sich anmelden möchte, dann hätte man hier im Forum bessere Chancen, irgendwelche zielführende Tipps zu geben 😊.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

@grueneSonne :

Mein Sohn wollte sich anmelden, um seine Rechnung aufrufen zu können. Ich werde ihn nunmehr an TOBI verweisen, damit er dort über das Kontaktformular seinen Registrierungscode anfordern kann. -  Danke!

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.