24.04.2023 07:12 - bearbeitet 24.04.2023 07:18
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass immer wieder der Download zusammbricht und nichts mehr geht.
Angeblich lag es erst an der fritzbox.
Dann wurden insgesamt 3 Termin vereinbart,
1. Wurde vom Technikerteam einfach abgesagt. (Begründung: Problem wurde behoben)
2. Techniker hatte keinen Schlüssel zu der "Box" im Keller
3. Techniker konnte keinen Fehler entdecken
Das Problem besteht immer noch. Ich kann dieses Problem für ein paar Stunden beheben, in dem ich die Fritzbox neustarte. Das ist jedoch keine dauerhafte Lösung...
Nun soll ich 99,50€ für die Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse zahlen?
Mir wurde immer wieder von der Hotline zugesichert, dass keine Kosten aufm ich zukommen....
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen?
Danke.
am 27.04.2023 14:24
Hallo Daswoodz,
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dann prüfen wir noch einmal Deine Verbindungsabbrüche.
VG