abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von DSL50 auf DSL100
marvsen1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe doch tatsächlich verpennt, dass ich einen Tarifwechsel zu den selben Kosten von 50MB/s auf 100MB/s machen kann.

 

Grundgedanke: kein Thema, machste, weil das eh ne 100er Leitung ist und das nur per Software umgestellt werden muss.

 

In der Familie einen MA gefragt, welcher sagte: Jo, ist in unserem System und die Leitung muss dort nur freigeschaltet werden.

 

E-Mail mit Auftragsbestätigung: Anschlusstermin am 18.05.2023. Hä? An einem Feiertag knapp einen Monat später für eine Softwareumstellung?

 

Im Telefonat wurde dann herumgedruckst, dass das ja alles nicht so einfach sei und man Vorgaben hätte.

 

Was soll das Theater um eine einfache Softwareumstellung?

2 Antworten 2
marvsen1
Daten-Fan
Daten-Fan

Schade, dass sich hier niemand angesprochen fühlt.. Aber was sind schon Probleme des Kunden? Ätzend

Hallo marvsen1,

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dann prüfen wir noch einmal Deine Verbindungsabbrüche.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!