abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug kein Zugriff auf Konto Kabel
Beisser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. 

Mit dieser kann ich mich nicht anmelden, ich kann den Vertrag nicht hinzufügen weil beim Anfordern des aktivierungscode die Fehler Nachricht kommt, das diese Ungültig sei.

 

Ich kann mit dieser neuen Kundennummer nichts anfangen und habe nun seit Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Profil/ Vertragsdaten....

 

kann mir da jemand weiterhelfen?

2 Antworten 2
Beisser
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Telefonsupport konnte mir auch nicht weiterhelfen!

Hallo Beisser,

 

gerne helfen wir Dir.

 

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

 

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

 

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

 

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

 

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!