am 26.04.2023 15:55
Hallo, seit meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten.
Mit dieser kann ich mich nicht anmelden, ich kann den Vertrag nicht hinzufügen weil beim Anfordern des aktivierungscode die Fehler Nachricht kommt, das diese Ungültig sei.
Ich kann mit dieser neuen Kundennummer nichts anfangen und habe nun seit Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Profil/ Vertragsdaten....
kann mir da jemand weiterhelfen?
am 26.04.2023 15:56
Der Telefonsupport konnte mir auch nicht weiterhelfen!
am 27.04.2023 15:29
Hallo Beisser,
gerne helfen wir Dir.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.