abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Verfügbarkeitscheck Vodafon bietet mehr als Telekom
Wirrkopf70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich beabsichtige umzuziehen. Eine Wohnung, die ich demnächst besichtigen werden gibt im DSL Verfügbarkeitscheck an, dass Telekom max. einen 16k Tarif anbieten kann, Vodafon jedoch DSL 250. Wie kann denn das sein? Soweit ich weiß gehören die Kupferleitungen allesamt der Telekom. Kann man der Verfügbarkeistprüfung trauen?

Gruß

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@Wirrkopf70  Unsere Kolleg:innen prüfen sehr gern, was wir Dir an Deiner neuen Adresse anbieten können. Sei so lieb und meld Dich dazu bitte am besten per PN auf Facebook (Service-Seite) oder auch per DM auf Twitter. Zusammen finden wir ein schönes Angebot für Dich.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!