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Antwort
Lösung
am 13.08.2024 13:15
Ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und die Daten des Vormieters übermittelt. Ich erhielt den EasyBox-Router, und als ich versuchte, ihn einzurichten, wurde ich aufgefordert, zwei Nummern an Vodafone zu senden, um die Verbindung zu aktivieren. Kann ich diese Daten übermitteln, ohne dass der Telekom-Mitarbeiter zu mir nach Hause kommt? Kann ich den Anschluss auch früher aktivieren?
am 13.08.2024 13:49
Welche Nummern sollst du denn mitteilen?
am 13.08.2024 19:46
Dabei dürfte es sich um die Anschlusskennung handeln - wenn diese bekannt ist, kann eine Fernanschaltung ohne direkten Technikerbesuch erfolgen. Ein Mitarbeiter der Telekom wird aber höchstwahrscheinlich trotzdem die Leitung an der Gegenseite separat freischalten müssen, weil die Freischaltung geschwindigkeitsabhängig auf unterschiedlichen Ports des DSLAM erfolgt und es da sehr wahrscheinlich ist, dass die vom Vormieter gebuchte Geschwindigkeit eine andere war als die neue...
am 14.08.2024 01:11
Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl. Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um Ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen:
Vorwahl: yyyyy
Leitungs-ID: xxxxxxx
Hinweis: Die Leitungs-ID dient nur zur Bereitstellung des Anschlusses und ist keine Telefonnummer.
Das ist die Nachricht.
am 14.08.2024 01:12
Wie kann ich prüfen, ob dies auch ohne einen Besuch eines Mitarbeiters möglich ist?