Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Festnetzanfrage -Id:0Fxxxxxxxxxxxxxx Vertrag 0019xxxxxxxx Hallo, habe eine Gegenfrage an Vodafone geschickt betreffend der Konditionen meiner Vertragsverlängerung, aber keine Antwort bekommenen . Ist das normal? Danke für Eure Hilfe! vG pilz24 edit...
Wann erhalte ich meine erste Rechnung für den DSL-Anschluss am 30.07.2026 *** @U_Weiss, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
Hallo zusammen, wir haben nach Abschluss unseres DSL-Vertrages eine E-Mail mit dem Hinweis erhalten, dass wir als Dankeschön nach Aktivierung unseres Vertrages in der MeinVodafone-App einen Willkommensbonus für unser Vertragskonto erhalten. Alle ge...
Hallo, ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt. Laut meiner Kündigungsbestätigung endete der Vertrag am 30.06.2026. Trotzdem habe ich festgestellt, dass Vodafone noch einen Betrag für Juli abgebucht hat. Außerdem sehe ich eine weitere Abbuchung in...
Betreff: -Kundennummer 0019xxxxxxxx. Mein Vertrag läuft aus. Ich wollte ein neues Vertragsangebot Festnetz/ Internet schriftlich, das sollte mir zugesendet werden, aber es kam seit längerem nix!!! Aus der Telefonleitung bin ich mehrfach rausgefloge...
Hallo zusammen,ich nutze aktuell einen Vodafone Kabel-Anschluss über DS-Lite. Für Home Office (VPN) und den Betrieb eigener Server-Dienste benötige ich dringend eine eigene öffentliche IPv4-Adresse (echtes Dual-Stack).Könnte sich bitte ein Moderator ...
Hallo liebe Vodafone-Community und liebe Moderatoren, ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch, da ich im Vodafone-Shop in Hof - Bayern ( Vertriebs-partner VPKN PSxxxxxx ) am 05.08.2026 extrem getäuscht und falsch beraten wurde. Ich bin ein...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem DSL-Anschluss. Mein Internet funktioniert nicht und ich bekomме die Fehlermeldung "DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691)".Die letzte Abbuchung hat leider wegen mangelnder Deckung nicht geklappt. Vor einer Woche...
Aufgrund einer Doppelversorgung, die erst nach einem Jahr aufgefallen ist, habe ich bei Vodafone ein Guthaben von etwas mehr als 690€, welches mir auch per Rechnung bestätigt wurde. Am 21.05.26, am selben Tag des Rechnungserhalts, habe ich mich beim ...
ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da ich beim Kundenservice leider nicht weiterkomme und mit Standard-Textbausteinen blockiert werde. Ich ziehe in eine Wohngemeinschaft. An meiner neuen Adresse existiert bereits ein aktiver und genutz...