Kündigungsbestätigung und Support
Incinho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich nutze diesen Bereich um meinem Ärger ein wenig Luft zu verschaffen, weil weder der telefonische Support helfen wollte, noch das Kontaktformular funktioniert. 

 

Ich habe meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt und explizit um eine Bestätigung der Kündigung gebeten. 

Die kam nie an. 

Laut Support habe ich eine E-Mail und eine schriftliche Bestätigung per Post erhalten. Leider ist das nicht der Fall. Der Support hat mir dann noch eine E-Mail geschickt. Wir haben kurz gewartet aber es kam nichts. Die Lösung war, dass mir ein anderer Suppert-Agent eine weitere E-Mail zukommen lässt. Da ist noch immer nichts da, auch nicht im Spam oder einem anderen Ordner. Dass nichts angekommen ist, ist schwer zu beweisen, weil ich nur der kleine dumme Kunde bin, der viel erzählen kann.

 

Natürlich hätte ich mich zwischenzeitlich bei Vodafone melden können, um zu erfahren, wie der Status meiner Kündigung ist, aber ich habe keine Lust, 20, 30 oder 40 Minuten in der Warteschlange zu warten. 

 

Am Ende sitze ich im Home Office und habe keinen Internetzugang und fühle mich komplett von Vodafone veräppelt. 

 

Eine temporäre Freischaltung des bestehenden Anschlusses wird Vodafone nicht vornehmen (ich darf aber verlängern). Was mir aber noch immer fehlt ist die Kündigungsbestätigung. 


@Vodafone: falls ihr meine Kundendaten einsehen könnt, kümmert Euch bitte darum, dass ich endlich die Bestätigung erhalte.

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Portal siehst du den Kündigungsstatus, aber sonst kann dir hier keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG