Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2023 11:55
Hab mir eine eigene FritzBox zugelegt, jedoch hat man mir am Telefon gesagt, dass ich trotzdem für dieses Chinagerät "EasyBox" das Geld weiterhin bezahlen muss und Vodafone mich zwingt diese zu behalten.
Ich weiß ja dass Vodafone gerne Leuten das Geld aus der Tasche zieht (Siehe mit den Stromkostenzuschlag XD), aber muss sowas echt sein? Nehmt einfach euren dreckigen drecks Router zurück, und scamt damit andere Kunden und nicht mich.
Das ist bodenlose Frechheit.
Zumal eure ChinaBox nicht mal Ordnungsgemäß funktioniert. Nichtmal nach dem Austausch (Hab safe wieder die selbe zurück bekommen XD). Die ChinaBox braucht 30 min bis 1 Stunde um sich wieder ins Internet zu conecten. Ist komischerweise kein Problem mit meiner FritzBox.
VodaScam einfach. Schämt euch, wie guckt ihr jeden Tag in den Spiegel?
am 30.08.2023 12:48
Ein Vertrag gilt auch für dich - und wenn du ein Gerät mitsamt Mindestlaufzeit der Option mitbestellst, bist du an die Mindestlaufzeit gebunden.
am 30.08.2023 13:18
man sollte sich halt vor Vertragsabschluss informieren ob man ein Leihgerät mieten möchte oder lieber ein eigenes verwendet
und Informationen zu der "Qualität" dieser Geräte findet man auch reichlich
am 30.08.2023 13:27
Ja stimmt Robert, lass uns dann einfach weiterhin akzeptieren dass Vodafone uns allen das Geld aus den Taschen zieht, weil man das schmutz Mietgerät nicht einfach zurück geben kann, auch wenn es nicht ordnungsgemäß funktioniert. Hast recht, was ein Idiot einfach
am 30.08.2023 13:28
Danke Reneromann du NPC, für deine NPC Antwort, jedoch warte ich nicht auf NPCs wie dich sondern auf einen Moderator .
am 30.08.2023 13:31
auf einen Moderator wirst du hier lange warten
seit 8/22 ist das hier ein reines Kunden helfen Kunden Forum
individuellen Support durch Vodafone gibt es hier nicht mehr
nutze die anderen Kontaktwege:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.08.2023 13:32
@GerritDerBoss Die wirst du hier nicht mehr antreffen 😉 Der Support seitens Vodafone wurde hier im Sommer letzten Jahres eingestellt: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
am 30.08.2023 13:37
@peter12_ Danke für die Information. Dann kann ich mir diesen thread hier ersparen. Vllt aber nützlich für Neukunden die sich überlegen eine ChinaBox zuzulegen.
am 30.08.2023 13:44
@GerritDerBoss schrieb:
Danke Reneromann du NPC, für deine NPC Antwort, jedoch warte ich nicht auf NPCs wie dich sondern auf einen Moderator .
An den öffentlichen Beleidigungen solltest du aber nochmal arbeiten...
Und daran, dass man Verträge VORHER liest und sich über die Bedingungen im Vorfeld informiert.
Davon abgesehen gibt es genügend Leute, die mit den EasyBoxen ohne Probleme klarkommen -- wenn dir das erst im Nachhinein auffällt, nachdem du einen Mietvertrag abgeschlossen hast, ist das hingegen dein eigenes Problem.