Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2023 22:41
Hallo zusammen,
ich habe für unseren Umzug einen DSL Vertrag bei Vodafone über Verivox abgeschlossen. Es war der Giga 250 Tarif. Bereits bei Vertragsabschluss wurde darauf hingewiesen das an der Adresse nicht die vollen 250mbit ankommen würden sondern nur 175mbit was für mich immernoch akzeptabel gewesen wäre. Ein paar Tage nach Vertragsabschluss bekam ich einen Anruf das die 175mbit jetzt nicht mehr möglich wären man mir aber alternativ 100mbit anbieten könnte. Allerdings waren die Konditionen für das Angebot via Telefon so schlecht das ich den selben 100mbit Vertrag über Verivox abgeschlossen habe. Diesmal hat auch alles soweit funktioniert und ich habe einen Liefertermin erhalten. Jetzt habe ich allerdings vor ein paar Tagen eine weitere Mail erhalten in welcher mir mitgeteilt wurde das die 100mbit auch nicht geliefert werden können und ich jetzt die Wahl habe zwischen gar keinem Vertrag bei Vodafone und einer 16mbit Leitung. Das ganze hin und her hat jetzt knapp einen Monat gedauert um mir von den ursprünglichen 175mbit weniger als ein zehntel anzubieten. Und da bleibt mir nur noch übrig zu fragen „wollt ihr mich eigentlich ver****?“
Laut Vodafone Website ist für meine Adresse deutlich mehr möglich. (siehe Anhang).
am 15.12.2023 09:49
@DominikB1 das sollte sich mal der Service auf Facebook oder X nochmal genauer anschauen. Denen kannst Du eine PN schreiben.
VG Ufo36