abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

An wen kann man sich noch wenden?
DiniaH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.
Ich kämpfe (man muss es leider so nennen) seit Dezember mit Vodafone um meinen Umzug. 4 Mal!!! ging auf Seiten von Vodafone was schief, einmal wurde einfach ein neuer Vertag abgeschlossen? statt dem Umzug und nun wurde 2 mal der Techniker Temin veschoben.
Von es wurde "vergessen weiter zu klicken vom Kollegen" bis zu "ich kann auf ihre Daten nicht mehr zugreifen" war alles dabei.
Ich hätte einfach nur gerne einen Ansprechpartner der mir wirklich weiterhelfen kann.
Ich hab es mit dem Kundenservice per Hotline versucht, die meisten haben entweder das Problem nicht verstanden oder sagen sie wären nicht in der Position da was tun zu können.
Ich hab es über Social Media versucht, das hat mir Datenvolumen zur Überbrückung gebracht was aber durch das miserable Internet nicht mal für Homeoffice reicht bzw. ich kann nicht mal Emails laden.

Ich hab 3 Chats und über 10 Gespräche mit dem Kundenservice hinter mir, niemand hatte die Position zu helfen oder hat mich einfach ständig an neue Nummern verwiesen die schon fast darüber lachten das ich zu ihnen geschickt wurde.
Wo kann ich mich hinwenden um wirklich Hilfe zu bekommen?

1 Akzeptierte Lösung
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie