abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vom alten DSL Vertrag zu Kabel wechseln
Tippi61
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen alten DSL 16mbit Tarif und möchte gerne auf Kabel Internet wechseln. Das Problem ist, die Telefonnummer muss zwingend mitgenommen werden. Wenn ich jetzt über das Online Portal kündige, wie stelle ich dann sicher, dass die Rufnummer mitkommt?

 

Liebe Grüße

 

Tippi61

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Indem du die Nummer portieren lässt!

Ja, das ist mir schon klar, aber ich habe dazu nirgendwo eine Option gesehen, wo ich das beantragen kann.

Muss ich erst meinen Vertrag kündigen und dann in einen Vodafone Shop gehen damit die das beauftragen?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Portierung beauftragst du bei der Bestellung, oder nachträglich über den Service.