abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

callya: kann Option 400GB nicht mehr aktivieren
numb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wer kann helfen?

Bei mir war seitens Vodafone der LTE-Zugang deaktiviert. Weil ich meinen Vertrag nicht mehr richtig nutzen konnte, habe ich damals alle Optionen abgewählt. Dank der Hilfe von euch Moderatoren wurde LTE wieder freigeschaltet.

Nun möchte ich zunächst die Option 400GB / 2,99€  wieder aktivieren, was aber nicht mehr möglich ist.

Ich bitte um Aktivierung.

Herzlichen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Also laufen die Optionen noch bis zum 27.07. Erst dann kannst du sie wieder buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Auf welchem Weg versuchst du die Option zu aktivieren und woran scheitert es?
numb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo jojo111,

ich habe es versucht mit der Vodafone APP auf dem Smartfone.

Wenn ich da versuche,  das "Optionen"-Menu zu öffnen, flutscht die Dialogbox sofort weg und die Datenverbrauchsanzeige (Startseite) erscheint.

 

Wenn ich es vom PC aus versuche, werden mir nur Optionen ab 2GB/Monat angezeigt.

400GB oder 800GB werden nicht zur Aktivierung angeboten.

Diese Optionen werden als deaktiviert oder gekündigt ausgewiesen (Ablauftermin 27.07.2019).

Ich würde die Kündigung für die 400GB-Option gern wieder zurücknehmen, denn sie erfolgte ja nur aus dem Grund, dass seitens Vodafone (warum auch immer) der LTE-Zugang deaktiviert war.

Also laufen die Optionen noch bis zum 27.07. Erst dann kannst du sie wieder buchen.
numb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jojo111,

 

na, da war ich einfach zu ängstlich, dass es Probleme geben könnte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @15256537949,

Deine 400 MB Option endet am 25.07. Am 26.07. kannst Du diese über die App neu buchen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Thread gelöst -> Schloss dran