abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Türkei 500 mB Datenvolumen nicht funktioniert -KOSTEN
cherry1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe am Sonntag den 30.10.2018 die Option Türkei 500 mb gebucht gehabt und eine Bestätigung als SMS am selbigen Tag erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 55 Euro auf meiner Prepaidkarte.

Am 06.10.2018 erhielt ich morgens die Nachricht, dass mein Datenvolumen für die Türkei fast verbraucht sei.

Daraufhin war ich an dem Tag zwei mal für ca. 5 Minuten Online gewesen. Am Abend erhielt ich eine Nachricht von Vodafone, dass ich nur noch ein Betrag von 2,10 Euro auf meiner Prepaidkarte habe - Ich war total erschrocken, da ich den Tarif extra für dien Türkei gebucht hatte. Zu keinem Zeitpunkt habe ich eine Nachricht bekommen, dass das komplette Datenvolumen aufgebraucht sei....

Daraufhin habe ich mir in der Vodafone APP den Datenvolumenverbrauch angesehen - hier stand 0 MB von 500 MB in der Türkei verbraucht. Sehr seltsam.......bitte einmal prüfen und mir bitte den Betrag wieder gutschreiben.


Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

8 Antworten 8
mason
SuperUser
SuperUser

@cherry1990@  schrieb:

Guten Tag,

 

ich habe am Sonntag den 30.10.2018 die Option Türkei 500 mb gebucht gehabt ...


Da wir ja erst den 08.10.2018 haben, mal die Nachfrage, ob du den 30.09 oder den 03.10. meiinst?

Sorry, ich meinte natürlich den 30.09.2018

Welchen Tarif hast du?
cherry1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
CallYa Smartphone special
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cherry1990,

 

ich schau es mir gerne an, brauch das allerdings die entsprechende Rufnummer. Schick Sie mir einfach per PN.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Türkei-Option funktioniert nur im Tarif "CallYa Smartphone Special International". Eigentlich sollte sie in deinem Tarif in der App gar nicht angeboten werden.
Aber bei mir ist es auch so.
Es gibt auch einen Thread dazu hier im Board: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Verwirrung-wegen-T%C3%BCrkei-Option/m-p/1698486#M64411

cherry1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles gut hat sich erledigt 🙂

Und wie? @cherry1990