Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2024 08:08
Moin Leute,
ich habe in meinem Tarif (Red 2020 M mit Basic Smartphone) ein Gesamtvolumen von 220 GB zzgl. Gigadepot. In meiner meinVodafone App wird das in mehrere Blöcke gestaffelt. Einmal 140 GB, und einmal 80 GB. Bisher war es so das bei beiden Blöcken "Datenvolumen Inland & EU" angegeben war. Ich war mit dem Tarif auch schon einige Male im EU Ausland, und das hat immer reibungslos funktioniert. Ich konnte hier insgesamt 440 GB verbrauchen, wenn das GigaDepot voll war.
Seit einigen Tagen steht allerdings nur noch bei dem 80 GB Block "Inland & EU". Bei dem 140 GB Block, und bei dem "GigaDepot-Datenvolumen" steht nur noch "Inland".
Wurden mir nun einfach mal ungefragt 360 GB für die EU gestrichen? Oder ist das ein Anzeigefehler?
Gruß & Dank
Nessy
18.04.2024 09:59 - bearbeitet 18.04.2024 09:59
Siehe dazu in deinem weiteren Thread.