abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie abgelehnt
Frank3872
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle!

 

Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 23.08.2023 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am  eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welche noch immer nicht erteilt wurde.

Kann sich da bitte jemand vom @AklamioGmbH Team mal ansehen, warum das ganze nicht erteilt wurde? 

Haben eigentlich alles eingehalten, was uns vorgeschrieben wurde, auch die erste Ablehnung kam ohne Grund. 

Leider sehr nervenzehrend, da wir nun schon 6 Monaten damit rumkämpfen und dabei noch immer nichts gescheites raus kam,zumal der neue Vertrag seit dem immer schön bezahlt wird!!

Finde dies ehrlich gesagt eine Frechheit wie hier mit treuen Kunden umgegangen wird und Prämien ohne genau genannten Grund abgelehnt werden!

 

Hoffe jemand kann dabei helfen.

Danke!

13 Antworten 13
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Frank3872,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie kann ich dir Zugang zu meinem Kundenkonto verschaffen?

Frank3872
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bis jetzt habe ich zwei falsche Telefonnummern bekommen!!!Läuft super!!

@AklamioGmbH Könnt Ihr hier weiterhelfen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

leider reagiert niemand darauf.Wahrscheinlich muss ich noch ein weiteres halbes Jahr warten bis wieder abgelehnt wird oder man es endlich vergessen hat.

Bin seit über dreissig Jahren hier Kunde,so geht man einfach nicht mit den Kunden um.

 

Kommt hier noch was?

 

was soll hier kommen? dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum

 

die offiziellen Kontaktwege hatt dir @J0hann ja bereits genannt

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Frank3872 ,

entschuldige bitte, dass sich niemand von Aklamio deiner Frage angenommen hat. 

Leider wurde die Information zu deiner Anfrage in mein Postfach geschoben, wo sie ungelesen blieb bis ich heute aus dem Urlaub zurückkam. 

Bitte schreibe eine private Nachricht mit der Nachbuchungs ID, damit ich nach dem Bearbeitungsstand sehen kann.

Beste Grüße

Ronny von Aklamio

Hallo Ronny,

wie kann ich dir eine private Nachricht schreiben?

Sorry,hab es hier nicht gefunden.

Gruß Frank