CallYa

Siehe neueste

Rufnummermitnahme zu Callya - Gutschrift noch nicht erhalten

GELÖST
Gehe zu Lösung
zsto_1
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meine Nummer von Blau zu Callya mitgenommen und die Karte wurde am 06.April aktiviert ( Tarif ist Callya Allnet Flat M). Leider habe ich bis jetzt (19.April ) die Gutschrift von 10€ nicht erhalten. Ich bitte um eine Überprüfung.

Vielen Dank im Voraus. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @zsto_1,

bitte sende mir mal die betreffende Rufnummer per PN zu. Ich prüfe das gern für Dich.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
KerstinV
Moderatorin

Hallo @zsto_1,

bitte sende mir mal die betreffende Rufnummer per PN zu. Ich prüfe das gern für Dich.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Bleastr
Daten-Fan

Hallo @KerstinV ,

ich habe auch keinen Gutschrift für die Rufnummermitnahme nicht erhalten. Die CallYa SIM-Karte wurde am 8 April aktiviert.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @Bleastr,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Ich kümmere mich um die Nachbuchung.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen