Hello,I have ordered a SIM card and I received an email on 19th April saying it will be delivered in 2 working days. However, I have not received the SIM card yet and I need it urgently. Could you please help me with the issue? Thanks.
Hallo Zusammen, am 01.04.2021, hat meine Frau die Rufnummermitnahme online bei Vodafone beantragt. Am selben Tag, wurde auch die Identifizierung per PostID abgeschlossen. Eine Bestätigung per E-Mail hat meine Frau ebenfalls am selben Tag erhalten. Ei...
Hallo,gibt es eine Funktion in der Vodafone App, mit der man sehen kann, wofür Guthaben abgebucht wurde?Bei mir werden immer mal wieder irgendwelche Cent-Beträge abgebucht, wie viel genau kann ich nicht sagen, da ich da nur ab und zu draufgucke und m...
Hello,I am trying to call throgh VoLTE but it is not working with me. I got a previous SMS from Vodafone says it is already activted for my line. Please could you help with this. Thanks
Hallo,habe meine Nummer von mobilecom zu Callya mitgenommen, Karte ist aktiviert (15.4.), 20€ aufgeladen, 10€ gleich wieder abgebucht (Callya Allnet Flat S) - was noch fehlt sind die 10€ für die Rufnummermitnahme. Wie lange dauert so was im allgemein...
Hallo, ich habe derzeit eine Prepaidkarte von Congstar und möchte gerne zu Vodafone (CallYa) wechseln.Den Auftrag habe ich am 20.02. über Check24 ausgelöst. Ebenfalls am 20.02. habe ich von Congstar die Nachricht bekommen, dass das Opt-In im System ...
Hallo,ich habe meine Nummer von Blau zu Callya mitgenommen und die Karte wurde am 06.April aktiviert ( Tarif ist Callya Allnet Flat M). Leider habe ich bis jetzt (19.April ) die Gutschrift von 10€ nicht erhalten. Ich bitte um eine Überprüfung.Vielen ...
Hallo Community,ich benötige Hilfe bei der Portierung meiner Rufnummer von Vodafone zu einem anderen Anbieter.VF gibt die Nr nicht frei. Grüße MOMO1212
Hello, I have ordered a SIM card and on 29th March I received an email saying it was delivered on that day (with 2 working days for the delivery), but I have not received the SIM yet. May I ask for some help?Thanks.
Beim Versuch im Callya-Portal die Karte freizuschalten wird die Simkarten-Nr. wird nicht akzeptiert. Obwohl ich alle 14 Stellen eingegeben habe. Die karte habe ich beim Händler zum Kauf dazu bekommen. *** @Micki541, Beitrag von Feedback nach CallYa...