Frage
Antwort
Lösung
am
20.04.2021
13:28
- zuletzt bearbeitet am
20.04.2021
14:07
von
Mav1976
Beim Versuch im Callya-Portal die Karte freizuschalten wird die Simkarten-Nr. wird nicht akzeptiert. Obwohl ich alle 14 Stellen eingegeben habe. Die karte habe ich beim Händler zum Kauf dazu bekommen.
*** @Micki541, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! ***
am 20.04.2021 14:28
Hi @Micki541,
@Micki541 schrieb:
(...)Die karte habe ich beim Händler zum Kauf dazu bekommen.
bei welchem Händler? Ich vermute, dass die SIM-Karte noch gar nicht registriert ist. Somit musst du erst den Identifizierungsprozess durchlaufen, bevor die SIM-Karte aktiv geschalten wird.
Hier die Seite, bei der du die SIM-Karte, sofern nicht in einem VF-Shop erworben, registrieren kannst. https://www.vodafone.de/komfortaufladung/idreg_callya/index.do