abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach CallYa-Tarifwechsel: "Leider liegen keine Informationen zu deinem Tarif vor."
Simbad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen CallYa-Tarif gewechselt bzw. wechseln wollen.

Dazu habe ich die 22044 angerufen und über den Hauptmenüpunkt 3 angegeben, von meinem vorherigen Tarif "Smartphone Special" zu "CallYa Flex" wechseln zu wollen. Kurz danach erhielt ich eine Bestätungs-SMS über den Wechsel.

 

Jetzt habe ich keine mobilen Daten mehr. Ich bekomme weder über das Webfrontend "Mein Vodafone" noch über die App "Mein Voadfone" Informationen zu meinem Tarif. Wenn ich wieder die 22044 anrufe, um eine Auskunft zu meinem Tarif zuerhalten, bekomme ich die Ansage: "Leider liegen keine Informationen zu deinem Tarif vor".

 

Welchen Tarif habe ich denn jetzt? Und wie bekomme ich, falls ich ihn denn nicht haben sollte, den Tarif "CallYa Flex mit 500 MB"?

 

MfG,

Yvonne

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Simbad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PROBLEM GELÖST: Der Tarif musste noch in der CallYa Flex - App aktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Simbad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PROBLEM GELÖST: Der Tarif musste noch in der CallYa Flex - App aktiviert werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Simbad dann bitte den richtigen Beitrag als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.

 

Danke und viel Spaß mit deiner Vodafone SIM Karte 🙂

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier kann dann zu gemacht werden!

Thread gelöst -> Haken dran und Schloss vor

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!