abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

180 Euro Guthaben weg
Terryfoy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, ich hatte auf meiner Callya Karte 180 Euro Guthaben. Absprache mit der hotline hatte ich später die Karte in einen Vertrag umwandeln wollen. Jedoch hatte man mir hier falsche Informationen gegeben. Ich habe das dann storniert und die Karte ist mittlerweile auch gekündigt. Die 180 € sind weg. sollte eigentlich übertragen werden. Ich bitte um Hilfe von Vodafone

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Terryfoy hier gibt es für dich keine Möglichkeit das zu regeln. Nehm dazu einen der nachfolgenden Kontakt von VF.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Warum hattest du so viel Guthaben drauf?

Wie hast du aufgeladen?