TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 23:27
Hallo,
ich habe am Samstag meine Kundendaten geändert. Danach habe ich eine E-Mail bekommen, dass eine neue Rufnummer auf meinen Namen registriert worden ist! Nach 2 Gesprächen mit dem CallYa Team haben die gesagt, nein die Nummer bleibt gleich,die Kundendaten wurden erfolgreich aktualisiert und ich solle die E-Mail ignorieren. Dann wurde meine Karte gesperrt. Dazu bekam ich die Info, dass dies normal ist, und meine Nummer sich innerhalb 24 Std entsperrt. Aus dem Gespräch von heute Abend habe ich erfahren, dass meine Nummer nicht mehr existiert und ich eine andere Nummer bekomme !!! Ich bitte um dringenden Rückruf. Dieser Fehler von ihrer Seite muss sofort behoben werden!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 08:13
Der einfachste und unkomplizierteste Weg wäre die Hotline zu kontaktieren. Über das Forum wird das was länger dauern weil die Vodafone Mods hier nicht 24 Stunden anwesend sind.
am 15.04.2020 08:13
Der einfachste und unkomplizierteste Weg wäre die Hotline zu kontaktieren. Über das Forum wird das was länger dauern weil die Vodafone Mods hier nicht 24 Stunden anwesend sind.
am 15.04.2020 10:22
Hallo @Asa_,
sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gib auch bitte eine Rückruf Nummer mit an, damit ich Dich kontaktieren kann.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.