abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Nummer wurde geändert!
Asa_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am Samstag meine Kundendaten geändert. Danach habe ich eine E-Mail bekommen, dass eine neue Rufnummer auf meinen Namen  registriert worden ist! Nach 2 Gesprächen mit dem CallYa Team haben die gesagt, nein die Nummer bleibt gleich,die Kundendaten wurden erfolgreich aktualisiert und ich solle die E-Mail ignorieren. Dann wurde meine Karte gesperrt. Dazu bekam ich die Info, dass dies normal ist, und meine Nummer sich innerhalb 24 Std entsperrt. Aus dem Gespräch von heute Abend habe ich erfahren, dass meine Nummer nicht mehr existiert und ich eine andere Nummer bekomme !!! Ich bitte um dringenden Rückruf. Dieser Fehler von ihrer Seite muss sofort behoben werden!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ChrisK1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der einfachste und unkomplizierteste Weg wäre die Hotline zu kontaktieren. Über das Forum wird das was länger dauern weil die Vodafone Mods hier nicht 24 Stunden anwesend sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ChrisK1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der einfachste und unkomplizierteste Weg wäre die Hotline zu kontaktieren. Über das Forum wird das was länger dauern weil die Vodafone Mods hier nicht 24 Stunden anwesend sind.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Asa_,

sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gib auch bitte eine Rückruf Nummer mit an, damit ich Dich kontaktieren kann.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.