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Antwort
Lösung
am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 12:22
Hallo zusammen,
die Einschränkung war zwischenzeitlich behoben. Aktuell kommt es wieder zu einer Fehlermeldung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Die Eilmeldung und alle Updates zur Störung findet Ihr auf der Forum-Startseite: 100MB CallYa.
Wir hoffen, dass wir Euch bald bessere Nachrichten überbringen können.
Schöne Grüße
AlexaB.
am 25.06.2018 12:47
Hallo Entle,
leider funktioniert die APP im Moment nicht wirklich. Bitte entschuldige. Wir hoffen ganz sehr, dass bald eine Entwarnung kommt. Du bekommst natürlich alles nachgebucht.
Viele Grüße
bommel1959
am 25.06.2018 14:43
am 25.06.2018 15:02
Kann ich bestätigen
gerade bei mir auch geklappt und 100 MB gebucht, auch Bestätigungs sms bekommen
am 25.06.2018 15:39
Hallo Quidditcher,
Einschränkungen beim Transfer von Guthaben gibt es nicht, laut Technik. Der Transfer geht ja nicht über die APP.
Ich brauche nähere Informationen. Oder Du rufst beim CallYa Team unter 0172 2290229 an. Sie können beide Nummer überprüfen.
Viele Grüße
bommel1959
am 25.06.2018 16:11
am 25.06.2018 17:50
Ich konnte die App gerade aktualisieren und erfolgreich das 100 MB "App-Geschenk" aktivieren.
Es scheint also mit der neuen App-Version wieder zu funktionieren
am 25.06.2018 18:08
am 25.06.2018 18:18
am 25.06.2018 18:33