abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Talk&SMS mit 800MB Datenoption, keine Internetverbindung mehr nach Verbrauch des Datenvolumen
RS2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Bei meiner Callya Talk&SMS mit 800MB Datenoption ist es plötzlich nicht mehr möglich mit 32kbit/s gedrosselt nach Verbrauch des Datenvolumen weiter online zu sein.

Andauernd kommt die Meldung : Ich soll mich im Netztwerk anmelden, auf der center.vodafone Fangseite werde ich immer nur mit Extra Zubuchungen befeuert. Das will ich aber nicht! Schon gar nicht wenn der nächste Buchungszeitraum in 1 oder 2 Tagen beginnt! Am Ende der Seite steht dann ganz klein ein Link als Option zum weitersurfen mit gedrosselter Geschwindigkeit, wenn man ihn drückt passiert aber nichts. Ausreichend Guthaben ist außerdem auf der Karte vorhanden.

In der Leistungsbeschreibung der Zubuchoptionen steht auch aktuell ausdrücklich das nach Verbrauch mit 32kbit/s weitergesurft werden kann.

Hat jemand ähnliche Probleme und kann zu dieser Thematik eventuell eine Lösung anbieten?

Vielen Dank im vorraus für die Mühe.

10 Antworten 10

Da habe ich aber keine gedrosselte Verbindung mehr nach Verbrauch. 

Gibt es überhaupt noch Tarife mit gedrosselter? Z.B. der Smartphone Special für 9,99€? Da steht ja auch noch was von gedrosselt, aber anscheinend sind die Beschreibungen ja überall falsch. Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, dass man seine Kunden in dieser Hinsicht so vera*****!