CallYa

Callya Rufnummernportierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Callya SIM mit einen 40 Euro Bonus für die Rufnummernportierung bestellt. Die Portierung wurde am 04.06. durchgeführt. Gutgeschrieben wurden aber nur 25 Euro. Am Montag habe ich mit dem Callya Service telefoniert. Der freundliche Herr wollte sich darum kümmern. Bisher ist aber nichts passiert. Was kann ich noch tun?

 

Danke & viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo jg86,

 

Du bekommst den Betrag natürlich nachgebucht. Teil mir einfach Deine Rufnummer per PN mit und schau es mir an

 

Herzliche Grüße

bommel1959

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Hi @jd86,

wann hattest du denn mit der Kundenbetreuung gesprochen? Entweder du rufst nochmals an und fragst nach oder wartest bis sich ein Moderator hier einklinkt. Kann aber u.U. etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo jg86,

 

Du bekommst den Betrag natürlich nachgebucht. Teil mir einfach Deine Rufnummer per PN mit und schau es mir an

 

Herzliche Grüße

bommel1959

 

Mehr anzeigen