abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Rufnummernportierung
jd86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Callya SIM mit einen 40 Euro Bonus für die Rufnummernportierung bestellt. Die Portierung wurde am 04.06. durchgeführt. Gutgeschrieben wurden aber nur 25 Euro. Am Montag habe ich mit dem Callya Service telefoniert. Der freundliche Herr wollte sich darum kümmern. Bisher ist aber nichts passiert. Was kann ich noch tun?

 

Danke & viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jg86,

 

Du bekommst den Betrag natürlich nachgebucht. Teil mir einfach Deine Rufnummer per PN mit und schau es mir an

 

Herzliche Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @jd86,

wann hattest du denn mit der Kundenbetreuung gesprochen? Entweder du rufst nochmals an und fragst nach oder wartest bis sich ein Moderator hier einklinkt. Kann aber u.U. etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jg86,

 

Du bekommst den Betrag natürlich nachgebucht. Teil mir einfach Deine Rufnummer per PN mit und schau es mir an

 

Herzliche Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!