1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa - Kein Kennwort erhalten
stevo1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi. Habe Vodafone CallYa online bestellt, Identifizierung durchgefuehrt, aber kein Kundenkennwort erhalten. Kann jemand helfen?

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @stevo1977,

sofern lediglich eine Freikarte (ohne Rufnummernmitnahme) bestellt wurde, befindet sich das Kundenkennwort in den Unterlagen (SIM-Karte, PIN und PUK).
Und zwar unter der Triple-SIM. Du musst dann lediglich evtl. das Gummi entfernen.
stevo1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke. Habe nur Pin und Puk. Kein Passwort.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ist die Freikarte mit Rufnummernmitnahme oder hast du eine neue Rufnummer bekommen?
stevo1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist eine Freikarte
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Mit oder ohne Rufnummernmitnahme?
stevo1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ohne Rufnummermitnahme
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann ist dir das Kundenkennwort im Brief mitgeteilt worden. Schaue nochmals nach. Es sind meist eine Kombination aus diversen Zahlen.
Die Triple SIM klebte gummiert auf den Brief. Sobald du die Triple SIM abgetrennt hast, musst du evtl noch etwas Gummi vom Brief entfernen. Dann sollte das Kundenkennwort zu sehen sein.
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @stevo1977,

bitte schicke mir die betreffende Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!