abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Rechnung für callya
sesch29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

analog zu den anderen Threads benötige auch ich Rechnungen zu meinen Callya-Abbuchungen (mit Mehrwertsteuer, Rechnungsnummer) ab mindestens April. Bevorzugt digital per email, oder digital zum download unter "Mein vodafone" oder notfalls auch per Post.

Bitte Kontakt zu mir aufnehmen bzw ggf weiterleiten.

 

8 Antworten 8
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sesch29,

der Versand unserer CallYa-Statements erfolgt ausschließlich per Post.
Gern veranlasse ich die zukünftige Erstellung, sowie den nachträglichen Versand für April und Mai für Dich.

Bitte schicke mir dafür Deine Rufnummer und Deine aktuelle Anschrift per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

habe dasselbe Problem (Rechnung mit ausgewiesener MwSt.) sowohl für meine frühere Direkt-Aufladung als auch für zukünftige  Aufladungen.

Möchte außerdem anregen,

  • Rechnungen / Quittungen auch für den CallYa Tarif in MeinVodafone auszuweisen, und/oder
  • den CallYa-Statement-Versand per Email durchzuführen.

Beste Grüße

GerneWieder

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GerneWieder

der Versand unserer CallYa-Statements erfolgt leider nur ausschließlich per Post.

Für die zukünftige Erstellung und den nachträglichen Versand, schicke mir bitte Deine Rufnummer und Deine aktuelle Anschrift per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße,
Tassi14

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @NeNa ,

ich bräuchte ebenfalls eine Rechnung für meine Call Ya Abbuchungen. Wie kann ich dich erreichen?

(Ich sehe "PN" bei deinem Namen nicht?)

Danke für eine Antwort!

Carola

@carola1972, hier musst du direkt in Kontakt mit der Kundenbetreuung treten. 

Das was du aber nur bekommen wirst ist lediglich eine Auflagebestätigung seines Guthabens, nichts weiter. 

 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @carola1972,

 

Eine "richtige" Rechnung gibt es für CallYa leider nicht. Du kannst bei uns das CallYa-Statement erhalten. Das ist ein Beleg über Deine Aufladungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

 

Für die Zusendung benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank und viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Welche Kosten fallen für diesen Service und welche Koszen fallen für den Postversand an?

@Ulika, für die Aufladebestätigungen fallen keine Kosten an.