Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Rechnung
Gehe zu Lösung
MaWe1989
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wie bereits häufig in der Community erwähnt, benötige ich ebenfalls eine monatliche Auflistung der Abbuchungsbeträge (CallYa) mit ausgewiesener Mwst. für die Steuer.

Leider konnte mir die Servicemitarbeiterin am Telefon nicht weiterhelfen bzw. sagte mir dies sei nicht möglich.

An wen kann ich mich wenden, um eine monatliche Aufstellung zu bekommen?

 

Im Voraus vielen Dank  & Grüße

Markus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Moderatorin

Guten Morgen @MaWe1989,

 

bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner aktuellen Adresse und Deinem Anliegen, dann kümmere ich mich sofort darum.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Eine monatliche Aufstellung gibt es bei CallYa nicht. Du kannst die erhaltenen Quittungen für die gekauften CallNows bei der Steuererklärung einreichen.

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Guten Morgen @MaWe1989,

 

bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner aktuellen Adresse und Deinem Anliegen, dann kümmere ich mich sofort darum.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen