CallYa

Anzeige von Datenvolumen bei CallYa
Daten-Fan

Hallo an die Community und erst mal ein gesundes neues Jahr.

Ich muß mich heute mal zum alten Problem " Anzeige des Datenvolumen in der neuen App " melden.

Nachdem in der alten App das Volumen nicht mehr angezeigt wurde ( trotz deinst , Neustart u.a.) habe ich diese neue App inst. ,aber erfolglos. Ebenfalls keine Anzeige des Datenvolumens . Ich habe ein Samsung S3 mit Android 4.3 und das solltre doch funktionieren , oder ?? Bei "wap.meincallya.de" wird alles richtig angezeigt , da müsste es doch in der neuen App auch funktionieren ??

Besten Dank schon im Voraus !!!!

 

Edit: Thread ins passende Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Mav1976,

besten Dank für die Antwort. Da heißt es wohl auf ein Update warten.

Hab nochmal nen Screenshot vom Handy angehängt.

Besten Dank !!

Moderator

Vielen Dank für die Verlinkung @Mav1976

Hier schließe ich dann zur besseren Übersicht ab, weiter geht es in dem verlinkten Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen