MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MeinVodafone App v8.4.0.4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

Hi,

ich habe mir nun doch die Version grad angeschaut und folgenden Fehler festgestellt. Im Dashboard wird einem je nach Tarif das restliche Volumen und Freiminuten angezeigt.

Ich nutze den CallYa Smartphone Special Tarif und die App zeigt mir aktuell an, dass mir noch 1,88 GB Volumen "verbleibend für 0 Tage" übrigbleiben.
Das stimmt allerdings nicht, denn der Tarif hat sich am 01.12. erneuert.
Somit erneuert er sich am 29.12. wieder. Somit sollte eigentlich folgendes zu sehen sein: 1,88 GB "verbleibend für 24 Tage".

 

2018-12-05-17-05-52.jpg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hi an alle,

 

mit dem heutigen Update auf v8.6.0.1 ist der Fehler behoben worden. Jetzt werden die Tage auch bei der MeinVodafone App für CallYa korrekt angezeigt.

Einmal aktualisieren und Telefon neu starten. 

 

2019-01-30-22-59-30.jpg

Mehr anzeigen
50 Antworten 50
SuperUser
Kurze Nachfrage: Ist dieser Bug bereits registriert und aufgenommen?

Haben andere diesen Bug ebenfalls?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Mav1976,

 

vielen Dank für Deinen Post!

 

Der Bug ist noch nicht bekannt. Smiley (überrascht)

 

Kannst Du mir bitte per PN (klick hier)

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort
  • die Mein Vodafone App Version
  • die Android/iOS/Windows Version Deines Gerätes
  • einen aktuellen Screenshot der Startseite aus der Mein Vodafone App

zukommen lassen?

 

Ich leite die Anfrage dann an die Kollegen zur Prüfung weiter.

 

Vielen Dank für Deine Unterstüzung!!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo.

 

Bei mir tritt der selbe Fehler, Smartphoneübergreifend, auf. Ich benutze auch den CallYa Smartphone Special Tarif. Aus diesem Grund kann ich nicht sagen, ob der Fehler auch in anderen Callya-Tarifen, oder sogar bei Vertrags-Tarifen auftitt.

 

Wird das Ende der 28 Tage des Tarifs erreicht, werden die verbleibenden Tage wieder korrekt angzeigt. Zum Beispiel laufen die 28 Tage bei mir jetzt am 13.12.18 ab. Heute steht in der Vodafone-App: "verbleibend für 3 Tage". Am 13.12. fangen die neuen 28 Tage an. Dann wird wieder in der App stehen: "verbleibend für 0 Tag".

Woher ich das weiß? Das habe ich auf einem anderen Smartphone gesehen, auf welchem die 28 Tage schon vor ein paar Tagen abgelaufen sind.

 

Mich wundert nur, dass dieser Bug nur Mav1976 und mir aufgefallen ist.

 

Gruß AH04

Mehr anzeigen
SuperUser

@mandy_fipi - PN ist raus. Vielleicht sind die Daten von @AH04 für dich auch interessant?

 

@AH04, danke für die Bestätigung.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @AH04,

 

der Fehler tritt nur vereinzelnd und nicht bei allen Kunden auf.

Die Technik ist bereits informiert.

Jetzt heißt es leider abwarten

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Danke @AnnikaP für die Antwort.

 

Wie ich schon oben schrieb, kann ich nicht für alle sprechen, aber bei denen, wo ich weiß, dass sie die neueste Version installiert haben, tritt dieser Fehler auf.

 

Dann warten wir mal gespannt auf das nächste Update. Smiley (fröhlich)

 

Gruß AH04

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir tritt der gleiche Fehler mit den 0 Tagen auf ,ist ca. seit den letzten 2 Updates so.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Eigentlich seit der Hintergrund grau ist !

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Wolf33,

 

der Fehler ist bei bei Android-Version bis 5.0. bekannt Frustrierte Smiley.

 

Die Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.

 

Frohe Weihnachten,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen