TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, Überlege zz ob ich mit das Vodafone TV Paket holen soll. Wenn ich das richtig verstehe geht das ja auch teilweise zusammen mit nem Sky Abo und SAT.Habe hier ein vodafone tv center 2000 und würde dieses gerne zusammen mit meiner Sky V13 Smartka...
Hallo, ich habe letzte Woche um auch die privat Sender über sky in HD zu sehen mir das basic TV cable Paket bestellt am Telefon hat man mir gesagt es wird freigeschaltet heute habe ich dann eine neue smart card erhalten, ist das richtig so? Ich war ...
Ich habe versucht meine Vodafone Reseiver zu installieren doch zeigt er mir jedesmal an kein Antennen Signal vorhanden. Hatte darauf hin ein Techniker Termin für den 23.12.2020 vereinbart doch es kam kein Techniker.
Hallo Vodafone, mein Horizon Recorder ist seit mehreren Tagen offline, bis jetzt ging TV aber noch, nun ist es ganz weg. Bei Reset und neuer Installation wurde dann Fehler 1010 angezeigt.Die Internetverbindung ist allerdings da, ich habe es mit eine...
Hallo, mein Samsung SMT-C7200 startet nicht mehr.Nur nach einem Front Panel Reset startet er ein (!) mal wieder. Beim nächsten "Start" besteht das Problem erneut. Kann mir ein Moderator helfen? Mfg
Hey, ich würde gern wissen, wie es möglich ist über den Sky Q Receiver auch private Sender in HD zu empfangen und wie viel es kosten würde? Bin schon Mobilfunk&DSL Kunde. Danke euch! Edit: @Max1212 Von Feedback in das passende Board verschoben...
Moin!Nachdem Ich vor ziemlich genau einem Jahr bereits ein defektes Gerät zurückschicken musste (Klick ),hat nun auch das Austauschgerät den Dienst quittiert.Sämtliche Aufnahmen wurden abgebrochen, und konnten nicht mehr aufgerufen werden.(Ja, sämtli...
Ich habe meinen Receiver Ende Oktober zurückgeschickt, mit der Bitte um Zurücküberweisung des Betrages, welcher mir vorher in der Rechnung abgezogen wurde. Ich habe mindestens 4x angerufen und die Berater haben mich immer wieder vertröstet, mit der A...
Hallo,ich habe seit Jahren eine Smartcard, für die ich monatlich 2,90 bezahle.Ist diese Smartcard überhaupt noch erforderlich?.
Bin eben von (angeblich) Vodafone angerufen worden (Tel:07119798552): Mein alter Sagemcom Receiver müsse gegen eine neue GigaTV Cable Box getauscht werden. Die neue Box würde in den nächsten 3-4 Werktagen geliefert werden, und ich müsse die alte dan...