1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender über Sky Q Receiver
Max1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

ich würde gern wissen, wie es möglich ist über den Sky Q Receiver auch private Sender in HD zu empfangen und wie viel es kosten würde?

Bin schon Mobilfunk&DSL Kunde.

Danke euch! 🙂

Edit: @Max1212  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

wird der Vertrag im Unitymedia Gebiet oder im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet genutzt?

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Moin @peter12_ !

im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet

Grüße

Hi,

prima, dann ist eine Aufbuchung der privaten HD-Sender auf die Sky Smartcard möglich.

Warte am Besten auf einen VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird.

Dieser kann dann deine bestehenden Verträge prüfen und dir die Kosten für die Buchung der privaten Sender nennen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Thomas
Moderator:in

Hallo Max1212,

sollte machbar sein, wir schauen uns das aber erst mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße und Frohe Weihnachten

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey @Thomas 

PN hab ich dir geschickt.

Grüße und ebenso frohe Weihnachten!!

Thomas

Hallo Max1212,

an Deiner Anschrift versorgen wir leider gar nicht mit Kabel und daher wird das mit der Freischaltung der Sender leider nichts.

Grüße

Thomas

Hi,

das stimmt nicht. Wir haben Kabel TV über Kabel Deutschland - steht im Mietvertrag. Merkwürdig, dass jeder bei Vodafone was anderes sagt. Telefon Hotline sagte mir, dies sei möglich für 3,99€ pro monat.

Gruss

Thomas

Hallo Max1212,

es ist leider nichts vermarktbar an der Adresse. Wer auch immer was anderes behauptet, hat das nicht ordentlich geprüft. Du kannst Giga TV Net bekommen, dass löst aber Dein Problem nicht. Die Sender würden dann über eine zusätzliche Box laufen und nicht über den Sky Q.

Grüße

Thomas