Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2020 13:19
Moin!
Nachdem Ich vor ziemlich genau einem Jahr bereits ein defektes Gerät zurückschicken musste (Klick ),
hat nun auch das Austauschgerät den Dienst quittiert.
Sämtliche Aufnahmen wurden abgebrochen, und konnten nicht mehr aufgerufen werden.
(Ja, sämtliche Work-Arounds habe ich bereits getestet, ohne Erfolg.)
Wenn der Receiver (irgendwann mal) startet, erscheint die Meldung, das ein Problem festgestellt wurde, ich den Receiver aus und wieder an schalten soll, und das ich bei dem Kundendienst melden soll. (natürlich ohne Erfolg)
Da ich aber weder Lust noch Zeit habe, erneut ein mehrstündiges Telefonat zu führen, in dem ich wieder - ohne Erfolg - durch sämtliche Abteilungen gereicht werde,
melde ich mich hier.
Ich bitte nun erneut um den Austausch des defekten Gerätes.
Danke schoneinmal und einen schönen Tag.
Gruß
Ch. Maaß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2020 16:04
Hallo ChrisM1988,
entschuldige bitte die Wartezeit. Deine Daten haben wir ja noch vorliegen. Ich habe den Tausch in die Wege geleitet, wie das Ganze abläuft, weißt Du ja bestimmt noch. Denke bitte an die Smartcard :).
Viele Grüße,
Claudia
am 15.12.2020 17:15
push...
am 16.12.2020 16:04
Hallo ChrisM1988,
entschuldige bitte die Wartezeit. Deine Daten haben wir ja noch vorliegen. Ich habe den Tausch in die Wege geleitet, wie das Ganze abläuft, weißt Du ja bestimmt noch. Denke bitte an die Smartcard :).
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2020 17:27
Moin!
Das Austauschgerät kam heute an!
Vielen dank für den unkomplizierten Wechsel!
Schöne Weihnachtstage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
gruß
Chris
am 23.12.2020 15:49
Hallo ChrisM1988,
vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann schließen wir hier ab.
Auch Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Viele Grüße, Martin