wie kann mann "Partieller Service (US+DS)" Problem lösen ?
Anonym78355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, mein Internet ist zu langsam (~1Mbit/s) , Ich habe fast alles versuch (Router neustarten , wiederherstellen , mit LAN testen, ... )  . Ich glaube das ist ein Problem von download Service  (DS) kennt jemand eine Lösung für diese Problem ?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Du kannst die Connectbox einmal auf Werkseinstellungen setzen.

Dazu den Reset Knopf hinten an der ConnectBox für 5 Sekunden gedrückt halten.

Wenn es danach immer noch nicht klappt dann melde mal eine Störung.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Du kannst die Connectbox einmal auf Werkseinstellungen setzen.

Dazu den Reset Knopf hinten an der ConnectBox für 5 Sekunden gedrückt halten.

Wenn es danach immer noch nicht klappt dann melde mal eine Störung.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Du kannst die Connectbox einmal auf Werkseinstellungen setzen.

Dazu den Reset Knopf hinten an der ConnectBox für 5 Sekunden gedrückt halten.

Wenn es danach immer noch nicht klappt dann melde mal eine Störung.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Belhady,
ich selbst hatte diese Störung auch. Hier meine Werte wenn die Leitung IO ist.


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich hatte den Fehler auch einmal.
Bei mir hat ein Neustart geholfen. Seitdem (ca. 5 Monate) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Anonym78355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ehrjoe:
Hallo Belhady,
ich selbst hatte diese Störung auch. Hier meine Werte wenn die Leitung IO ist.



wie hast du die Störung gelöst ?
Anonym78355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Scoopi_:
Du kannst die Connectbox einmal auf Werkseinstellungen setzen.

Dazu den Reset Knopf hinten an der ConnectBox für 5 Sekunden gedrückt halten.

Wenn es danach immer noch nicht klappt dann melde mal eine Störung.

Danke Scoopi_ , leider das bringt auch nix , ich melde mal eine Störung.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Marburger:
Ich hatte den Fehler auch einmal.
Bei mir hat ein Neustart geholfen. Seitdem (ca. 5 Monate) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Bei mir musste die Technik 4 mal kommen.
1: Störung am Hüp an der Straße festgestellt.
2: Fehler wurde behoben.
3: Am Hüp im Keller die Werte neu einstellen.
4: Am Hüp an der Straße die Werte neu einstellen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym78355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Marburger:
Ich hatte den Fehler auch einmal.
Bei mir hat ein Neustart geholfen. Seitdem (ca. 5 Monate) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Danke Marburger , aber bei mir leider ein Neustart macht nix . 
Anonym78355
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ehrjoe:
Marburger:
Ich hatte den Fehler auch einmal.
Bei mir hat ein Neustart geholfen. Seitdem (ca. 5 Monate) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Bei mir musste die Technik 4 mal kommen.
1: Störung am Hüp an der Straße festgestellt.
2: Fehler wurde behoben.
3: Am Hüp im Keller die Werte neu einstellen.
4: Am Hüp an der Straße die Werte neu einstellen.


Danke ehrjoe, ja dann ich hab keine andere Möglichkeit ...